In der 50. Ausgabe unseres Podcasts „Das Politische Quartett“ beschäftigen wir uns wie immer im Rahmen einer vierteiligen Serie damit, wie es gegen jede Erwartung dazu kommen konnte, dass der bis vor kurzem relativ unbekannte Bürgermeister einer Kleinstadt in Niederösterreich zum Vorsitzenden der traditionellen Partei der österreichischen Arbeiter*innenklasse werden konnte. Dieser vierte Teil beschäftigt sich mit der Frage, was wir alle dazu beitragen können, dass aus der SPÖ tatsächlich wieder eine demokratische Partei wird.
6 Kommentare
Zum Kommentar-Formular springen
Hallo Leute, wo sind die Frauen geblieben?
Autor
Dieses Mal leider alle entweder auf Urlaub oder klassisch von der Doppelbealstung aus Lohn- und Sorgearbeit zeitlich zugedeckt. Leider können wir die Grenzen des Kapitalismus auch intern nicht überwinden, auch wenn wir es jedes Mal versuchen. Beim aktuellen Podcast, der bald kommt, ist es leider auch so 😉
recht host aufsteh von da kausch und mit de leid rehn lg freundschaft
Autor
Überall! Im Betrieb, im Grätzel, beim Wirten, am Sportplatz, in der Schule, auf der Uni, ganz wichtig auf Demos, politischen Aktionen und Diskussionsveranstaltungen usw.
Du meinst, was die Partei in Jahrzehnten versabsäumt hat, kamma net in einem Jahr nachholen?
WATCH ME, BABY!
Autor
Wenn wir wüssten, wer du bist, würden wir dich sehr gerne dabei beobachten 😉